eng deu đóń

Micro-Marke:

Was ist es?
Micro-Branding - ein System:
1. Die Sicherstellung des gleichen Bedingungen f?r neue und alte, gro?e und kleine Anbieter.
2. Nicht-staatliche Verbraucherschutz.
 
Problem:
Warum lieber nicht billig zu kaufen - bei den neuen Produzenten?
Warum lieber nicht billig zu kaufen - bei neuen Anbietern?
- Weil es ein Risiko ist, - gekaufte Produkt am Tag 2 brechen kann, ein neuer Verk?ufer kann am 2. Tag verschwinden, und es wird schwierig sein, eine Beschwerde zu machen.
 
Institut Nachteile "Marke»:
"-" Die F?tterung der Zustand der Korruption: Wir haben die Dienste der Staatsgarantie in Form von Lizenzen, Zertifizierung und Inspektion zu verwenden.
"-" Brems neue Sprossen: Progressive Ideen auf dem Markt nicht so sehr behindern wird nicht von den alten Formen bl?st, aber das Fehlen eines Mechanismus der Verbraucher ?berpr?ft.
"-" ?berzahlung "Marken".
 
Location "Delirium", "Mikro-Marke"? Libertariantstvo:
Die Idee der Mikro Branding entstand in den Mainstream-Anarchist Suche:
Wie ohne den Staat zu tun?
Wie Sie sich vor dem Staat und anderen Schl?ger usw. zu sch?tzen? - Erstellen einer "proletarischen", ein paralleles System.
Micro-Produktion, - wie sie ihre Wettbewerbsf?higkeit zu gew?hrleisten.
 

L?sung: Consumer Community:

Internet hat dazu beigetragen, sehr neue Produzenten zu f?rdern - es m?glich, zu finden Bewertungen auf ihre Produkte.
Analoga:
1. Konsumgesellschaft.
2. Die staatliche Register der unzuverl?ssigen Lieferanten.
 

Warum brauchen Sie das neue System zu umschlie?en? Nachteile Bewertungen:

"-" Ohne ausgepr?gten Schwerpunkt Suche: Suche Bewertungen durchgef?hrt normalerweise - gew?hnliche ungeeignet f?r diese Suchmaschine.
"-" Die F?higkeit, Bewertungen Verk?ufer verf?lschen. - Zum Beispiel gibt es viele Websites, die Geld und zeigt gef?lschte Bewertungen locken.
 

Konsumgesellschaft:

"-" "Taschen" - das hei?t, das "System" Kontrolle staatlicher Strukturen und die "Marken".
"-" Verwenden Sie nicht die effektivste - Internet-Tools.
 
Efficient Consumer Society DB:
1. Unabh?ngige
2. Virtuelle - Virtuality mit Unabh?ngigkeit assoziiert. - Sie nicht die Macht der Staatsapparat verwenden.
3. Global.
 

Mechanismen:

Einfache Suche:
Das System, das hilft Ihnen, Informationen schnell aufzufinden.
 
«b?rokratisch" Regeln in Form von Beschwerden und andere Informationen zu f?llen.
- Es ist notwendig, den einfachen Abruf
, um sicherzustellen,  
100% Transparenz, 100% Informationsfreiheit.
Jeder kann eine Beschwerde legen.
 
100% der Redefreiheit.
 

Gemeinde:

- Horizontal.
- "Patrol" - wie Wikipedia.
- Normen und Vorschriften. Die Consensus-Mechanismus zu erzeugen. Siehe "beratenden Strukturen."
 
Analoga:
- Wikipedia
- NPOs, NGOs.
 

Human "Branding" und nicht als legal:

- Das hei?t, scheinen die Beh?rden nicht de-personalisierte Corporate und - person.
 

Empfehlungen Netzwerk:

- Einfache, visuelle, automatische Kette, in dem es leicht ist, eine Verbindung mit dem Produkt, um ihre Freunde zu finden.
 

Multi-level "schwarz", "wei?en" Liste von Menschen.

Ratings - in vielen Eigenschaften.