Divine works


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patriarchalisch und Gewaltlosigkeit:

Russische Gemeinde des 16. Jahrhunderts:

Es war fast ein goldenes Zeitalter:
  1. Christian moralische Normen wirksam waren heidnisch.
  Kein Wunder, es war ein Siegeszug des Christentums in ganz Europa.
  2. Offenheit :. All - in voller Größe zu sehen
  Im Allgemeinen - die Entdeckung wirksamer Gewalt
.   Die Kraft des moralischen Einflusses wußte nicht, weil er nicht sein Beispiel nicht sehen.
  Während in der Sowjetunion in den 1950er Jahren war es ziemlich viel.
  Prisons in der russischen Gemeinde war es nicht.
  Fast war es nicht, und Trunkenheit. Spoilo Bauern und später - der Staat - hat auf der „Opium Nadel“ landet auf den Zöllnern

zu speichern.

Das einzige, was das Leben getrübt - ist:
  1. Famine:
  Das Leben der Bauern untergeordnetes Tier Malthusian Mechanismus.
  Der Tod der Kinder von Hunger - nicht schwach Stressoren und die Versuchung zur Sünde. - In mageren Jahren, die Räuber verließ, geschah - Dörfer
.   2. Tatar Razzien und Räuber.
  Krim, insbesondere die Tataren aus dem 16. Jahrhundert, lebten weitgehend „Wirtschaft» Raiding.

übrigens, Vermieter funktionierte ursprünglich als Verteidiger, die Verteidigung der Organisatoren.
  Sie haben auch die landwirtschaftlichen Betriebe konzentriert, die in einem schlechten Jahr verleihen könnte.
  Cabal war nicht im Trend. - Wild Fälle wurden weithin bekannt und die Illusion ihrer Prävalenz

.

Nach der Trägheit der Expansion des russischen Reiches statt.
  Bis zum 20. Jahrhundert, die Trägheit der ausgetrocknet. - kommt in das Dorf der industriellen Revolution nach unten Malthusian Schleife brach. Robbers auf den Straßen wurde genommen, und die Völker der Welt ist möglich geworden, eine ganze zivilisierte Art und Weise zu schaffen.
  Aber die Bar verwandelte sich in Parasiten.

Die Bedeutung der Religion:

Der Punkt der Religion - psychische Leiden
zu reduzieren.   Zur gleichen Zeit war die Religion nicht so sehr das Opium der Erleichterung, wie viel an die Herberge Regeln, die, nebenbei bemerkt, beruhte und Landesgesetze.
  Die Normen der Religion ohne Gewalt erfundene „razrulit“ fast alle Vorfälle, die im Leben auftreten.

Leider haben sie »für die„Klassenverhältnisse unwirksam.
  Darüber hinaus hat die Kirche auch an die Politik gebunden ist.

Stadtleben gab einen höheren Lebensstandard.
  Aber die Kosten wurden - gut funktionierende Jahrhunderte der Störung im Dorf moralischen System

.

Subsistenzwirtschaft in den ländlichen Gebieten der moralischen Probleme insbesondere in den Bereichen Handel, um loszuwerden, aber seine Leistung war wirklich gering.
  Bis zum 20. Jahrhundert, und im Dorf selbst, zusammen mit der industriellen Revolution und der industriellen Spezialisierung der Trennung begann - die Zerstörung der Jahrhunderte alter moralischer Standards Gemeinden dort und zurück.

patriarchalische Gemeinschaft:

Der Hauptnachteil und Community-basierte 16. Jahrhundert war patriarchalisch. -
  Hierarchische Unterordnung der „jüngeren“ „Senior».
  In dieser Hierarchie, nebenbei gesagt, wurde es basierend und hierarchischer Aufbau des gesamten Zustandes. -
  Für die Bauern war der Wirt der Vater-Ernährer und der König - Priester

.

Neben moralischen Einfluss, Gewalt war auch sehr verbreitet. -
  In Bezug auf Kinder. - Moralische Normen einfach „wurden»

gehämmert.

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Die Moral Schlag, Beispiel:

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Die Gemeinschaft-21:

Im Jahr 1988 nahm ich an dem Projekt "Gemeinschaft" im Dorf Geduld, in der Nähe von Polye.
  Der Initiator war Volodya Mizger.
  Die Idee war einfach. Verbinden Sie die positive Mechanismen der Gemeinden mit der Technologie des 20. Jahrhunderts
-.   Nowotscherkassk Bibliothek I Gewächshäuser gelernt.
  Hat nicht funktioniert. Zuerst brachen wir auf. ... Aber das ist eine andere Geschichte.

Wir möchten ihr Leben auf ihre eigenen bauen, und nicht auf Geheiß der KPdSU.
  Wir haben sogar maxi Traum der sowjetischen Probleme lösen:
  - Die negativen Auswirkungen der „Straße“ Kinder, -. Durch den Aufbau ihre eigene „Straße“
  - verzerrenden sowjetische Schule - von /> ihre eigenen Schule
.

Die Deformation des Individuums war:
  1. Die Tendenz, das Problem zu ignorieren,
  2. Die Unzulänglichkeit der „Bedeutung“ von Werten - die Neigung Bedeutung von untergeordneter Bedeutung zu befestigen - die Musik, die Kleidung
.   3. Lügen, Egoismus, Zynismus.
  Kommunismus nicht liefern die versprochene, und die Menschen in ihr sind enttäuscht.
  Erfolge von 1950 blieben in der Geschichte - in der UdSSR der raschen Verschlechterung des moralischen
.   Wir hoffen, ein „Schiff“, „Insel“ zu schaffen, in dem nicht nur temperament Zeit überleben können, aber auch eine Alternative, um es zu schaffen.

Zur gleichen Zeit, unsere Gemeinschaft vollkommen säkulare gewesen. - Wir hatten gehofft, die Mechanismen der moralischen Gemeinden zu beginnen - eine Religion ohne Vertrauen
.   Obwohl zur Religion war sehr positiv.

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Die Kapitalisten sind für den Kommunismus schuld. -

- Gewalt, Ungerechtigkeit und Ungleichheit sie haben die Reaktion verursacht - häusliche Gewalt
.   Allerdings erwies sich die Gewalt der Kommunisten zu sein, auch weniger kreativ.

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Die Kreml-Propaganda schafft den Eindruck, dass in Europa, alle Menschen ohne Ausnahme in Freiheit verdorben.
  Es wäre interessant, die Statistiken zu wissen, wer die meisten Korruption hat - die Chefs oder Menschenrechtler:
  1. Die Köpfe der ausgewählten natürlich dazu neigt, nicht-Verantwortlichkeit, Zyniker,

Der Chiefs geheime Informationen - es bedeutet, dass es etwas

zu verstecken ist.

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patriarchalisch-paternalistische patriotische Philosophen I:

Der Mann angeblich fehlerhaft, und nur die patriarchalische Macht einer Person zwingen kann einen guten zu führen,
  Menschen in der Nähe des „Führer“ können auch falsch sein, aber:
  1. Sie sind reich, Moet weniger Versuchungen haben.
  Während, im Gegenteil, die meisten bösartige Macht natürliche Selektion wählt.
  2. Es gibt rechtliche Mechanismen der Reinigung.
  Während, im Gegenteil, sie arbeiten nur auf der Verhüllung, die gegenseitigen Verantwortung und Bestrafung von Informanten.