Divine works


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Philosophie. Glück:

Zunächst würden Probleme los zu werden:

Wie Glück zu maximieren?
  - 1. Faktor - ist das Leiden
zu minimieren.   Einfacher und produktiver - alle immer wieder loszuwerden „Glück“ mit „Minus»
.   Und das nach der Schaffung einer positiven Lebensfreude gehen.

Auch die Freiheit von Leiden ist ganz real.
  1. Faktor - steuert seine Instinkte
.   - instinktiv Vergnügen jagen Menschen, aber „Last“ leiden und Frustration

.

Also, in der Regel eine große Menge an Schmerz Freude minus Kontrolle über die Instinkte gibt, „Leidenschaften».
  - keine vollständige Ablehnung der Vergnügen damit verbundene Probleme zu vermeiden, aber die ständige Vorsicht und angemessene mögliche Probleme

.

Zur gleichen Zeit mit der besten Balance - es ist die Struktur der Genüsse völlig verschieden von der spontanen, unkontrollierten
.   Spaß, begleitet wird nicht durch Leiden, Freude sind kognitive, altruistisch und kreativ.

«Grundstufe des Glücks“ - Kritik :

«Die Forschung zeigt, dass es eine‚grundlegende Ebene des Glücks‘ist, in dem die Menschen zurückkehrt, unabhängig von Einkommen, & nbsp; und Ereignisse, wie die Lotterie zu gewinnen, oder der Tod eines nahen Verwandten»
.   ru.wikipedia.org/wiki/Аболиционизм_(биоэтика)

- Lügen. - „Das Grundniveau des Glücks“ - gilt nur für den normalen Zustand
.   Chronische Depression steht in deutlichem Kontrast mit ihm.
  Selbstbewusstsein wirksame Medikamente.
  - Drogen - auch ein Pendel in der Nähe der „Grundstufe»
.   Das Selbstbewußtsein ist in der Lage, die „Baseline“ Nirwana zu bewegen.

Main Line Abolitionism:

Der Schwerpunkt der Abolitionismus (hedonistische transhumanism) müssen Gentechnik
sein   - erhöht nicht direkt das Glück, das unzuverlässig ist,
  und -. Selbstbewusstsein steigt
  Die Größe des Gehirns, usw. - ist nur ein Mittel,

.
Der größte Fehler von Transhumanism:

- Underestimation soziale Faktoren
.   1. keine Medikamente helfen nicht in einem Konzentrationslager.
  2. Verbesserung des Menschen, ohne die subhuman - nur die Ungleichheit zwischen den Menschen mit einer totalitären Demokratie verewigt

.

Kritik Schopenhauer:

Nach Schopenhauer, ein Narr zu jagen Vergnügen und kommt zu Frustration und Salbei, im Gegenteil versucht, Probleme durch Selbstbeschränkung & nbsp zu vermeiden; - Weiser leben realisiert die Zwangsläufigkeit von Katastrophen, sondern weil Bordsteinkanten ihre Leidenschaften und setzt eine Grenze für seine Wünsche. (Geschichte der Philosophie: Lexikon 2002)
  Es ist jedoch nicht optimal und die Eindämmung = ihre Leidenschaften begrenzen - das Leid mit ihnen verbunden zu vermeiden, aber -. Passions-Management

Das Leben einer Person, nach Schopenhauer, & nbsp; - das ständige Leiden, mit jeder Anstrengung führen, um loszuwerden nur zu erleiden, was Leiden durch eine andere ersetzt wird,
  - Und ich bin nicht einverstanden. - vom Leiden beseitigt werden kann - ganz ohne den Ersatz eines anderen Leidens
.   Es genügt, die Auswirkungen der verschiedenen Gefühle zu berechnen.

Die Befriedigung der Grundbedürfnisse, nach Schopenhauer, - & nbsp; dreht sich nur Sättigung und Langeweile.
  - Auch bin ich nicht einverstanden. - Sättigungsgefühl und Langeweile kann auch durch 100%
beseitigt werden.   Zum Beispiel können die Bedürfnisse der Sinnhaftigkeit des Lebens - nicht von selbst ein Schatten der Sattheit und Langeweile

begleitet.

& nbsp;

«Philosophie des Selbstmord»:

Ironischerweise Philosophen oft Imbeciles. Philosophie - eine Krankheit oft
.   Alber Kamyu zum Beispiel der Analyse der Ursachen für Selbstmord, Antriebe, zieht sie in die Philosophie. -
  „Freiwilliger Tod beinhaltet Ungültigkeit Lebensgewohnheiten, einen Mangel an Bewusstsein für die Ursachen des Lebens, das Verständnis der Sinnlosigkeit der täglichen Rummel».
  „Alle haben sich schon Gedanken über Selbstmord Menschen sofort die direkte Verbindung zwischen diesem Gefühl und das Verlangen nach Nicht-Existenz erkennen.“ (Alber Kamyu & nbsp ;. «Der Mythos von Sisyphos Essay über die absurd.»)
  - wissenschaftliche hier und riecht nicht. Warum überhaupt weit hergeholt Philosophieren als Wissenschaft?

In der Tat, die Ursachen für Selbstmord banal mental - unerträglichen Leiden
.   Der Anteil der „philosophischen“ Selbstmord ist verschwindend gering.
  wie Camus sich am Beispiel eines „Steward zitiert, die viel geändert hat, verlor ich eine Tochter vor 5 Jahren».

Die Philosophen selbst oft psychisch krank. - eine Tendenz, sich von vornherein rassuzhdatelstvu Analyse spezifischer Phänomene und die experimentellen
loszureißen.   Rassuzhdatelstvo sie oft von Emotionen durch die gelbe Presse verursacht ausgelöst. -
  „Zeitungen haben berichtet,“ intime Sorgen „oder“ unheilbare Krankheit „»