Divine works


eng deu рус

Utopia 2.0, virtuelle Länder und virtuelle Expats. - Projekt:

Idee:

Expats aus westlichen Ländern in nicht-demokratischen Staaten leben mehr als die Bürger dieser Staaten geschützt.
  Die Idee ist, dass die Sicherheit der Bürger von nicht-demokratischen Staaten zu erhöhen, ihr Expatriates ‚virtuelle‘ demokratische Länder zu machen.

Projektziele:

1. Überleben der Zivilisation.
  1.1. Politischer Wettbewerb und soziales Experiment.
  1.2. Korrosions gefährliche politische Regime, Opposition gegen „gelenkten Demokratie“ - mit Hilfe von:
  1.2.1. Deprivation der Regime von Untergebenen, Subjekten,
  1.2.2. Der wachsende Einfluss der Opposition der Emigration, auch die Innenseite.
  2. Überleben von Dissidenten.

Interesse westlicher Länder:

Die Bürger der westlichen Länder sind daran interessiert, die Anerkennung und die Schaffung virtueller Demokratien, weil:
  1. Weniger Flüchtlinge werden zu ihnen gehen.
  2. Selbst wenn ein Flüchtling in westlichen Ländern leben, ist es nicht seine Sozialhilfe verwenden.
  3. Korrosion von gefährlichen und feindlichen politischen Regimen.

Optionen 'virtuelle' Länder:

1. Echte "virtuelle" Länder:

Zum Beispiel kann jedes "Liberia" - arm, aber demokratisches Land

.

2. "Siedlungen" in der Antarktis:

Um genauer zu sein, in der Antarktis „Land“ nur die Suche nach Anerkennung, aber 90% der Bevölkerung lebt außerhalb.

3. Marine Siedlungen:

- Eine der Antarktis ähnliche Variante.
  Beispiel: Siedlung im Asowschen Meer.

4. Das Grönland-Projekt:

Expatriates bilden die Mehrheit der Bewohner mit Unterstützung der dänischen Bürger.

Beispiel: Grönland Settlement Alluitsup Paa Abstrakt.docx

5. Raumsiedlungen:

Dies ist ein „sauberes“ virtuelles Land oder kann Orbitaldarstellung erstellt werden - es hängt vom Erfolg des Prozesses „beratende Strukturen»

.

6. Asteroiden:

Dies sind "reine" virtuelle Länder. -
  Projektteilnehmer öffnen Asteroiden und "ordnen" ihnen zu.

Konföderation der virtuellen Länder:

Virtuelle Ländern ist es ratsam, die Konföderation zu bilden.
  Das ist unabhängig voneinander sein, sondern gemeinsam die Interessen ihrer Bürger und für sich zu sichern.
  Es ist ratsam, die Anzahl der virtuellen Länder vergleichbar war mit der Anzahl ihrer Bürger zu haben.

Vorteile:

1. Politischer Wettbewerb und soziales Experiment.
  2. Wahl für die Teilnehmer.

"Superdemokratie":

- Dies ist keine „Mehrheitsregel“, kein „System der Regierung“ oder gar Demokratie, wie es Anarchie
.   Formal - eine Form der Demokratie, aber in Wirklichkeit ohne seine Mängel. - Siehe "Beratende Struktur".
  Politischer Wettbewerb, soziales Experiment, und das Interesse der Bürger demokratischer Staaten sollten das Phänomen der „Super-demokratischen“ unter dem virtuellen Land nennen.
  Personal, einschließlich räumliche Unabhängigkeit ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um Konflikte zu lösen, wenn

«Super Demokratie.“

Virtuelle "virtuelle" Länder:

Es ist ratsam, weit verbreitete Computer-Modellierung, Simulation Gesellschaften.
  Eine der wichtigsten Methoden der „deliberativen Struktur“ ist die einhellige Gruppierung Menschen zur gegenseitigen Information - in erster Linie - der wissenschaftliche

.

Neozionismus:

Die Zusammenarbeit mit Juden kann für beide Seiten vorteilhaft sein.

Persönliche Erfahrung:

Im Jahr 1988 nahm ich an der Gemeinschaft "Ecopolis Welt" Vladimir Mizgera.
  Wir träumten von einer Schule für ihre Kinder der Unabhängigkeit von dem Sowjet, über das Leben und Arbeiten in Verbindung mit den einstimmig Menschen, nicht mit zufälliger oder auferlegt werden.
  Wir haben nicht stellte sich heraus, als wir wenig Kontakt gehabt, und wir brachen auf.

2933

Datei: Antarktis-mars. Siedlung. Projekt:

»+ " das Territorium, das keinem Staat gehört.
"+"Kooperation mit den Unterstützern der Kolonisierung des mars, da:
1. Ein billigeres modernes Experiment wird angefordert.
2. Der Hauptfaktor des überlebens auf dem mars ist psychologisch.

Anforderungen - imitieren mars Bedingungen:

1. Unter der Erde zu Leben, oder besser gesagt, unter dem Eis.
Auf dem mars wird es wegen der Strahlung notwendig sein.
2. Die Versorgung von der Erde-die seltene und kleine Masse.
Selbstsichernde, geschlossene ökologie.
3. Auf der Oberfläche zu atmen-von Ballons.
4. Kommunikation mit der Erde-mit einer Verzögerung von 10-20 Minuten.
5. Die Ladungen des 1. Jahres werden auf den Fallschirmen – vorher geworfen.

Zunächst wurde eine große Anzahl von «mars» Boden geliefert, in T h für:
- für Gewächshäuser,
- für die Herstellung von Ausrüstung.

Evakuierung von Patienten:

Schwer-kranke nehmen dringend auf. - Sie gelten als «tot".
Die Kolonie befindet sich in der Nähe der ständigen großen Station eines Staates, mit dem der Vertrag abgeschlossen ist.

Gesetze:

1. Die Gemeinschaft lobt das Gesetz über die Verwendung von Antarktis durch Forschungs-NPO NKO.
2. Die Gemeinschaft lobt Gesetz über Alternative Strafe für verurteilte für unangemessene Verbrechen.
Aus 20 Demokratien wird es irgendwo ein solches Gesetz schaffen.

Finanzierung:

1. Die Gemeinschaft schafft Ihre eigene Crowdfunding-Plattform, um das Projekt zu finanzieren.
2. Die Ergebnisse der Forschung werden auch verkauft.
Das Projekt wird nicht aus dem Gos-Budget subventioniert.

Option: Наращиваемое Produktion:

die 1. Partei der Kolonisten sammelt Ausrüstung und beginnt selbstwiedergabe.

selbstwiedergabe der Kolonie-Ausrüstung:

Optimum: Geschlossene Reproduktion der Wirtschaft-im Umfang der gesamten Kolonie.

Produktionssicherheit gewährleistet ist:
1. Duplizieren Ausrüstung.
2. Standardisierung Ausrüstungsteile.

Wahl: selbst-reproduzierende Automaten:

" - " heute Viel teurer.

Option: Vollautomatische selbst-воспроизводящееся Produktion

" - " Teurer heute.
Optimal-Symbiose von mehreren Ingenieuren und Automaten.

aber da Ingenieure anfällig für psychische Erkrankungen sind, müssen Sie Psychologen hinzufügen.
Die 1. charge kommt von Ingenieuren, und starten Sie die Produktion von Werkzeugen, die von Boden zu T h Ausrüstung für Gewächshäuser und für das Graben von Höhlen produziert.
Da diese Ausrüstung kontinuierlich hergestellt wird, gibt es die Möglichkeit des Wachstums der Bevölkerung der Kolonie mindestens in der arithmetischen Progression.
In der Forschung in der Antarktis ist das geometrische Wachstum der Kolonie und nicht notwendig.

Hardwareentwicklung:

Alle Geräte werden von Kollektiv – Freiwilligen entwickelt.
Experimentell getestet-in der Kolonie.

Professionelle Zusammensetzung:

& gt;50% sind Psychologen und Soziologen, da der psychologische überlebensfaktor der Kolonie am stärksten ist.
Aber solche Struktur-nicht sofort, - in der 1. Partei von Kolonisten-Ingenieure.
Sie beschäftigen sich mit der Feldforschung des Dr aufeinander.

technische Probleme:

1. Mächtige Wissensbasis-Hinweise,
2. Unbegrenzte Informationshilfe mit "Erde".
In T h auf der Umprogrammierung von Maschinengewehren.

Meteorologen-Geologen sind nicht obligatorisch. -Das ist m B 2. Beruf von Psychologen.

Beispiel: Dynamik der professionellen Zusammensetzung:

 

2-I Beruf

1 Jahr

2 Jahr

3 Jahren

4 Jahr

5 Jahr

 

 

 

8

12

16

20

 

 

4

4

4

4

4

Psychologen

Meteorologen, Geologen, Ingenieure

 

2

1

1

1

Soziologen

Meteorologen, Geologen, Ingenieure

 

 

2

2

2

die ärzte

Psychologen

1

1

 

 

1

Ingenieure

Psychologen

3

 

 

 

 

Programmierer

Psychologen

 

1

1

1

 

 

 

 

 

 

 

 

Ingenieure m B gleichzeitig von den Entwicklern.
Jeder 3. Beruf ist Arzt.

Option: Verurteilt:

1. < a href="#_Hlk513219597">Alternative strafengesetz
2. Verurteilte werden Kurse der Ausbildung angeboten.
Die nächste Partei der verurteilten wird bereits in ein Alternatives - schulgefängnis übertragen.

Soziale Struktur:

der Kommandant-wird gewählt, nicht zugewiesen, und leitet nur in Notfällen, die überhaupt nicht sein sollten, und in begrenzten Fragen - Befugnisse.

Studie:

1. Überprüfung von Modellen der sozialen Organisation, in T h "Beratende Struktur".
2. Überprüfung Der selbst-reproduzierbaren Produktion.

Zeitraum:

≈5 Jahre.
- genug für die Zuverlässigkeit der Kolonisierung des mars.

Budget Ungefähre:

 

1 Jahr

2 Jahr

3 Jahren

4 Jahr

 

den Boden

100 Tonnen

 

 

 

≈$0,1 Millionen

≈4 Tonnen

 

 

 

≈$4 Millionen

Universal-Maschinenteile für die Herstellung von Maschinen und Maschinen

1 Tonne

 

 

 

$2 Millionen

bodenfertigteile nicht hergestellt

1 Tonne

 

 

 

$1 Million

Vorräte vor der Herstellung von Materialien für Gewächshäuser und die Produktion von Sauerstoff und Wasser.

1 Tonne

 

 

 

$0,01 Millionen

die Materialien und die Details nicht hergestellt

1 Tonne

1 Tonne

1 Tonne

1 Tonne

$0,5 Millionen

Folie Solarpanel

0,1 Tonnen

0,1 Tonnen

0,1 Tonnen

0,1 Tonnen

$0,1 Millionen

 

 

 

 

 

 

Balance Faktoren:

das Verhältnis der Transportkosten (bis zum mars) und der Ausrüstung.
Bei Billigen Perewos billiger transportieren mehr Details und Materialien, anzufertigen und als produzieren Sie auf teureren Ausrüstungen.

wegen der teuren Lieferung von Vorräten vor der Herstellung von Materialien für Gewächshäuser und Produktion Sauerstoff und Wasser, und Billigkeit selbst diese Bestände, - zweckmässig, Beginn der Produktion einige Stoffe-Automaten-vor der Ankunft der ersten Kolonisten.

Kolonisierung des mars:

Ort-Standort der Kolonie:

Faktoren:
1. Vorkommen:

• Wasser,
* Metalle, - Baustoffe,
* Bau-Materialien.
• und so weiter

Zur Zeit der Erlangung der Ergebnisse der Antarktis und der Entwicklung der Ausrüstung, - Lagerstätte Sie werden schon bekannt sein.

2. Sonnenschein, Klima und so weiter

Kolonie Größe:

Optimum: jedes Jahr werden nur ein paar Leute geschickt:

Anfangsgröße bestimmt Erfolg der Entwicklung des minimalen selbst-wiederkehrende Wirtschaft.
« + "Ist die Günstigste Option, aber voll funktionsfähig
"+"Um den mars zu kolonisieren, gibt es genug verfügbare Trägerraketen. zum Beispiel., Falcon-9
Die Entwicklung der Träger ist viel teurer als die Träger selbst.

es gibt freiwillige - auf der kleinen Kolonie - und außer verurteilten.

Option: Vorbereitung für 10 Jahre, und werfen sofort 1000 Menschen:

«−» Auf нескольо Größenordnungen teurer.
"- "Weniger zuverlässig

5000