Divine works


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gegen die Anarchie:

I - gegen den Anarchismus, im folgenden Sinne:

Anarchistinnen neigen dazu, die Abschaffung der meisten der Institutionen des Staates zu befürworten.
  Allerdings bieten viele von ihnen gute Institutionen und soziale Mechanismen - anstelle des Staates

.

zweifeln zwei Dinge:
  1. Experimentelle ungetestet anarchistischen sozialen Mechanismen.
  2. Die Übergangszeit.

Eine bessere dargestellt wird:
  Zu bauen, und nicht abschaffen.

Wo die experimentellen Gemeinschaften aufzubauen :?

1. In demokratischen Ländern. Zum Beispiel in Grönland - ein Zusammenschluss von Commons
.   2. Meer (Seasteading).

Institute of Commons statt:

baut eher als ganzheitliche Gemeinschaften, als einzelne soziale Mechanismen, Institutionen, die die gleiche Funktion wie der Zustand durchführen.
  Zum Beispiel:
  Parlamentarismus parallel run „beratende Strukturen»,
  Parallel "Marktwirtschaft" run „der Netzwerk-Ökonomie».

Analog: Die Abschaffung der Monarchie:

Dort, wo die Monarchie abgeschafft, Sozialkosten (Bonapartismus, Stalinismus) waren höher als zum Beispiel in Schweden.

Ja, die Regierung relativ mehr schaden als nützen, aber es wird mehr von dem Mangel an Schaden für die Regierung.

Ich unterstütze die Ziele des Anarchismus, aber wirkungslos gegen anarchistische Wege, sie zu erreichen.

Im 21. Jahrhundert haben die Parasiten ausgewählt etwas nicht braucht, vor allem mit Hilfe von Gewalt.
  - In den "Network Economy" Parasiten selbst verwelkt

.

Trinkleistung:

Hier bin ich mit den Anarchisten zustimmend. - Für die Leistung - nicht
kämpfen.   Leistung - das ist der Befehl der Menschen durch Zwang, drohte Gewalt
.   „Deliberative Struktur“ und „Netzwerkökonomie“ ist rein freiwillig.

In dieser Hinsicht sind sie mit dem Internet ausreichend, die integriert sind - es gibt kein „Zentrum“ der Hierarchie, Zwang
.   Sie sind einfach - chirurgische Instrumente - in Echtzeit und eine effiziente Koordinierung der Positionen von Millionen von Menschen

.
Instabilität der Demokratie:

In dieser Hinsicht „deliberativen Struktur“ und „Netzwerkökonomie“ entwickeln „bürgerliche“ liberale Demokratie -. Mehr
  - Institutionen der westlichen Demokratien sind unzuverlässig, instabil
.   Beispiele:
  1. Die Errichtung der faschistischen Diktatur in Deutschland - mit demokratischen Mitteln - in den 1930er Jahren.
  2. Die Degeneration der Demokratie in "Demokratie" - in Russisch - Jetzt

.
Die Ähnlichkeit mit der Kirche:

In dieser Hinsicht „deliberativen Struktur“ und „Netzwerkökonomie“ ähnlich wie die Institution der Kirche.
  - Die Kirche, zumindest im 21. Jahrhundert, ist Gewalt nicht mit
.   By the way, also rief ich die Seite "Net Economy" - „divine Unternehmen»

.
Unterschiede von der Kirche:

1. Nicht religiös. - Die Bedeutung ist nicht anti-religiös“, und -. Out-Religiosität
  2. nicht ideologischen Einfluss, der Objektivität, wissenschaftlichen Charakter anwenden.
  Diese ist direkt mit dem nicht-religiösen verbunden. - Die Macht der Kirche basiert auf der Ideologie
.   Submission hauptsächlich mit Gewalt statt Propaganda - die Hauptunterschied und die Eigenschaft der „gelenkten Demokratie“. Das gleiche - die Hauptgefahr davon

.

Sprießen:

utopischer Versuch auf den Prinzipien der Gewaltlosigkeit zu verwandeln - die gesamten Gesellschaft
.   - Aufgrund seiner politischen Technologien - im 21. Jahrhundert gibt es eine soziale Regression gewesen ist, nicht nur in der 2., diktatorisch, sondern auch in den ersten, der „freien“ Welt
.   Auf der anderen Seite arbeitet nur mit Hilfe der bestehenden Mechanismen des Einflusses auf den Behörden im Rahmen des traditionellen parlamentarischen Systems - ineffizient und gefährlich - im 21. Jahrhundert, „Antibiotika“ auf „Bakterien“ ist nicht mehr gültig

.
Die Symbiose mit dem Staat:

Die optimale Politik der „Keimung“, - die Schaffung von parallelen öffentlichen Einrichtungen
.   Darüber hinaus sie wirklich zu schaffen, sondern - in den „demokratischen“ Ländern
.   Darüber hinaus sind die parallelen Institutionen notwendig, nicht nur für die Sozial „Experimente“, sondern auch für die Auswirkungen auf den bestehenden traditionellen - Machtstrukturen

.
Beispiel: 1918, Ukraine, Donbass:

Im Jahr 1918 war der Donbas anarchistische Bewegung einflussreicher als die anderen.
  Die Arbeiter forderten die Anarchisten die Macht übernehmen. Weigerte sich jedoch, diese ideologischen Gründen den Schutz der Energieversorgungsunternehmen zu organisieren, und so konnten die Bolschewiki ihre Diktatur gelangen.