Divine works


eng deu рус

Künstliche Bewusstsein:

- ist die Idee von der Vielfalt der „künstlicher Intelligenz»

.

kann diese Idee interessant sein, aber es heißt - dilettantisch - ich bin 20 Jahre weg von dem Thema bewegt, und der aktuelle Stand dieser Ausgabe wird
nicht untersucht.   Ich beschloss, die Idee in seiner rohen Form zu präsentieren, aus dem Gedächtnis - „ein Amateur“. - Wenn diese Zeile lang entwickelt wurde, desto mehr kann man nicht lesen. - Auf dem Stand der Frage, ich richte es nicht aus dem Studium der moderner Thesen, sondern nur auf einer oberflächlichen Beobachtung des Benutzers

.

Damals studierte ich die wissenschaftliche Psychologie. Präsentieren Sie hier seinen Gedankengang - zu der Zeit:

«Bewusstsein Psychologie»:

Die Grundlage der menschlichen Intelligenz ist Selbstbewusstsein.
  Ebenso sollte der vielversprechendsten Bereich der „künstlicher Intelligenz“ seine „künstliches Bewusstsein».
  Einer der Gründe, warum nicht diesen Bereich zu entwickeln, ist das Fehlen einer Wissenschaft „Psychologie des Bewusstseins».
  der Begriff „Identität“, wie in der Psychologie nicht Selbstbewusstsein in Echtzeit bedeuten, ohne Trennung des „I“ aus dem Rest der Psyche.

Wenn wir wieder eine Analogie mit dem menschlichen Verstand zeichnen, die aktuelle Richtung „künstlicher Intelligenz“ in Reflexion und Reflexen nicht beschäftigt.
  Eine weitere suboptimale Richtung „künstlicher Intelligenz“ ist „von unten“ - aus dem Zusammenspiel von Neuronen im Netzwerk. - Physiologie des Gehirns bei Menschen und Mäusen ist die gleiche
.   Die Grundlage der menschlichen Intelligenz ist Selbstbewusstsein Mechanismus.

Auto-Programmierung:

Die spezifische Umsetzung des „künstlichen Bewusstseins“ ich in der Auto-Programmierung sah.
  Das heißt, bei der Erstellung von Programmen, die geschrieben werden würden / modifizierte Software-Code - basierend auf der Analyse der Aktivitäten dieses Codes, und mithilfe von Domain-Wissen

.

Objekt, und ähnliche Linien der Entwicklung von Programmiersprachen übernehmen eine oder andere Weise, teils Menschen.

In 1996-1997, experimentierte ich mit einem Programm, das Code schreibt.
  Aber er zog sich - das Problem war zu komplex und groß
.   Außerdem war ich nicht zur Verfügung, ähnliche Studien.
  Und ich habe eine paranoide Vorstellung, dass die Gesellschaft Huxley künstliches Bewusstsein gefährlich sein kann.

erkannte ich, dass auf ihrem eigenen, etwas zu tun sinnvoll nicht kann, Programmierung warf, und beschlossen, verschieben einhellig Menschen zu suchen, die die Ideen und Projekte interessieren würde, die umgesetzt werden könnten - in Verbindung

.
Produktivität:

Das Programm war eine sehr kurze gegebenes Ziel / Aufgabe, einen Code zu finden ist und zu bauen, die dieses Ziel erreichen würden.
  Die Idee wurde die Steigerung der Produktivität wiederholt. - den Code zu schreiben, ist an ein Programm weitergeleitet

.

Man könnte sagen, ich habe versucht, einen „Übersetzer“ ein noch höheres Niveau zu schaffen.
  Programmiersprachen „high level“ wird durch die verallgemeinerten Befehle die gesamte „Versorgung“ Maschinensprache Niveau niedrig ersetzt.
  Aber ich habe versucht, nicht mehr verallgemeinerte Befehle zu machen. - Dieser Trend hat sich bereits eine Sättigung erreichte. - Je nach den Zielen / Ziele haben Sie den Befehl ändern - der Programmierer. Wachsende Komplexität der Programmierung, aber nicht die Produktivität.
  Funktionalität ist gewachsen, sondern, wie in der Sowjetunion - durch die Kosten für die Programmierung zu erhöhen

.

Ich habe versucht, das Programm zu lehren für die Verwirklichung der Menschen Ziel / Aufgabe zu suchen.
  Es wäre gut, wenn das Programm wieder gefragt unklar, um ihr Wissen hinzufügen.
  Aber vorher, ich habe es nicht geschafft. - Ich wurde in der Formulierung des Problems wieder in den Syntaxregeln

begrenzt.
Solver:

Der primitivste Ansatz, Lösungen zu finden - zu viel nach den Regeln. -
  - Das Programm versucht, zahlreiche Varianten des Codes
.   Doch der Aufbau einer Code von Regeln es funktionsfähig zu machen.

Es gibt zahlreiche Theorien, zum Beispiel die Suche Fortschritte im Schachspiel, die viele Aufträge von Schneiden zu viel Auswahl ist - bezogen auf das Objekt der Analyse und die Wirksamkeit ihrer eigenen Aktivitäten, die Verwendung und die Anhäufung von Wissen

.
Anwendungen:

Wir müssen mit der Suche eng spezialisierten Bereichen beginnen, wo Produktivitätsgewinne den größten wirtschaftlichen Nutzen bringen wird.
  Sie können in verschiedenen Bereichen Online-Dienste sein.

Suchmaschine Informationen und Hilfe:
  Erklärung des Problems und Wissen hier können Benutzerbewertungen und Statistiken Verhalten unterschiedlicher Menschen.

Dort, wo menschliche Kontrolle schwierig ist, zum Beispiel in den Asteroiden Studien.