Demokratisierung versus Migration:
Der Grund für die Migration nach Europa und in die USA sind Armut und Arbeitslosigkeit in den Staaten des Südens.
Die Ursache für Armut und Arbeitslosigkeit in den Staaten des Südens sind Korruption und Monopole.
Es gibt eine Lösung, die die Migration stoppen kann – die Schaffung Freier Politischer Zonen (FPZ) unter der Kontrolle von NGOs aus dem Norden – in Gebieten, die von den Staaten des Südens gepachtet wurden.
Unter den vielen Staaten des Südens findet man Länder, die einen Wohnraum ohne Miete zur Verfügung stellen, da es für die Regierungen von Vorteil ist, den sozialen Druck zu verringern.
Auf der zweiten Seite kann der SDR eine experimentelle Plattform sein, ein Modell für die Länder des Südens, um wohlhabende Gesellschaften zu schaffen.
Auf der 3. Seite kann SDR ein islamischer Staat sein, dessen Entstehung hauptsächlich im Scheitern aller Entwicklungsprojekte islamischer Staaten begründet ist.
In der 1. Phase ist es jedoch notwendig, eine virtuelle Simulation des SDR unter Berücksichtigung der nationalen Kulturen mit freier Beteiligung der Intelligenz der Länder des Südens zu entwerfen.
Für die Gestaltung des NDR ist es notwendig, ein nichtstaatliches Beratungsnetzwerk zu schaffen, da die "demokratischen" Regierungen des Nordens kein Interesse daran haben, die Ursachen illegaler Migration zu beseitigen. Stattdessen betreiben sie Demagogie und Propaganda.
Die erste Entwicklung des Consultative Network sollte - ein effektives politisches Bildungsprogramm + Gegenpropaganda sein, das den Menschen in Afrika erklärt, dass sie, um persönlich 1.000 $ / Jahr zu verdienen, bedingt 1 Jahr ausgeben müssen - für berufliche Bildung, aber für a kollektives Einkommen von $1.000 / Jahr - mit Hilfe des geschaffenen "Franchising " - ein Online-Netzwerk - nur 0,5 Jahre - für politische Bildung.
Migrantenbildung - Projekt:
Wir bieten eine Lösung für das Problem der illegalen Migration nach Europa.
Dieses Projekt ist eine Ergänzung zum Projekt„ Die Arche der Freiheit “
Ja, Migranten hoffen, von den „vorgefertigten“ Lebensbedingungen profitieren zu können, die die Europäer seit Jahrhunderten vorbereitet haben.
Es wird nicht mehr bestritten, dass der wichtigste Faktor für den Wohlstand Europas die Demokratie ist.
Es scheint - bauen Sie in Ihrem Heimatland die gleiche Gesellschaft wie in Europa auf und leben Sie auch reich.
Dies liegt jedoch nicht in der Macht jedes einzelnen Migranten.
Wir schlagen NGOs vor, ein Ausbildungsprogramm für Migranten zu entwickeln – politisch oder beruflich.
- Demokratische, organisierte Politiker werden in der Lage sein, das Wohlstandsgefälle zwischen ihrem Heimatland und Europa zu verringern. Und dann werden Wirtschaftsflüchtlinge aus ihrer Heimat nicht nach Europa streben.
- Fachkräfte werden auf dem Arbeitsmarkt in ihrem Heimatland oder in einem anderen Land der 3. Welt gesucht.
Auf der 1. Seite gibt es zahlreiche Bildungsstiftungen, Förderer.
Es gibt zahlreiche demokratische NGOs in Europa.
Andererseits sind die allermeisten Migranten junge Menschen, nicht dumm – um alle Hindernisse zu überwinden und nach Europa zu kommen, darf man nicht dumm sein.
Auf der dritten Seite ist die überwiegende Mehrheit der Migranten bereit zu arbeiten. Es ist nicht ihre Schuld, dass Europa immer noch seine eigene Arbeitslosigkeit hat.
Extraterritoriale Ausbildung:
Studieren ist auch Arbeit. Die überwiegende Mehrheit der Migranten willigt freiwillig in ein Studium ein – mit einem Stipendium und einer persönlichen Perspektive.
Der Unterschied zwischen Arbeit und Studium liegt darin, dass Arbeitsplätze in Europa angesiedelt sind und ein Studienplatz für Migranten außerhalb der Europäischen Union oder in Europa geschaffen werden kann, wo Schüler mit Migrationshintergrund aber beispielsweise nicht auf europäische Einwohner treffen eine von Dutzenden von unbewohnten griechischen Inseln.
Es besteht kein Bedarf an europäischen Lehrern, die Migranten beibringen, nach Griechenland zu ziehen.- In den letzten Jahren wurden recht effektive Methoden des Fernunterrichts entwickelt.
Diejenigen Migranten, die einem Studium nicht zustimmen, können die Infrastruktur der Migranteninseln für die Fernarbeit in Europa nutzen.
Ohne soziale - berufliche Bildung ist wirkungslos.
Unter den Bedingungen des Monopols löst die Bildung nicht das Problem der Arbeitslosigkeit und der Korruption.
- Es ist nur so, dass Leute mit wissenschaftlichem Abschluss bereits anfangen, um billige Jobs zu kämpfen.
Wenn sich die Bildung jedoch auf den Aufbau einer gesunden Gesellschaft konzentriert, auf die Überwindung der Demagogie, die als Grundlage für Arbeitslosigkeit und Korruption dient, dann wird es zu einem wahren Wirtschaftswachstum kommen, das sich in der Zunahme des Wohlstands der Arbeitnehmer ausdrückt.
Soziale Bildung ist nicht die Ausbildung traditioneller Juristen und Wirtschaftswissenschaftler, die nur innerhalb des bestehenden Systems arbeiten können, sondern es ist Bildung, die die Fähigkeit verleiht, alternative Systeme wertzuschätzen – wirklich liberale, nicht monopolistische.
CSS und Sozialpädagogik:
Alternative Bildung muss auf alternativer Sozialwissenschaft basieren.
Bevor gelehrt wird, wie man eine freie, nichtmonopolistische Gesellschaft aufbaut, die gegen Demagogie resistent ist, ist es notwendig, zunächst ein System zu schaffen, in dem sich die relevante Wissenschaft effektiv entwickeln kann.
Sozialpädagogik ist Training in den sozialen Informationstechnologien der Scheibenwelt.
Es ist nicht das gedankenlose Pauken von „Mao-Zitaten“, und es ist nicht die geistige Verstümmelung von Kindern, die schlimmer ist als die körperliche Vergewaltigung aller Kinder des autoritären Russlands.
Der Mensch ist ein „Programm“; "Das soziale Sein bestimmt das Bewusstsein":
Wenn Rassisten "Weiße" und "Schwarze", Menschen und Affen vergleichen, betrachten sie im Grunde den "materiellen Teil".
Auf der zweiten Seite, wenn sie über künstliche Intelligenz sprechen, denken sie hauptsächlich an Software.
Ja, die materielle Basis ist wichtig, aber das Wesen eines Menschen entsteht durch seine Erziehung.
Mowgli - der Sohn des hochnäsigsten Rassisten wird nichts Nützliches tun.
Analogie: Computer:
In analogen und mechanischen Rechengeräten vor dem Computer waren "Programme" (Instinkte) halb "verdrahtet" in "Eisen".
Aber auf der Grundlage dieser Geräte ist es unmöglich, KI (Künstliche Intelligenz) zu bauen.
Auf modernen Computern können Sie jedes Programm ausführen.
Menschen sind es auch. „Frühe Hominiden waren instinktiver.
Im Gehirn von Menschen des modernen Typs kann man fast jedes "Programm " - Kultur "herunterladen".
Fest verdrahtete Programme - hier ist vor allem Fingerspitzengefühl gefragt - zur Selbstprogrammierung.
- Eine Person ist in der Lage, Kultur auch ohne Erzieher zu beherrschen - nur in diesem sozialen Umfeld lebend.
Auf der 1. Seite erfordert der Programmierprozess (Bildung) nicht die obligatorische Teilnahme eines Programmierers.
Auf der 2. Seite er
Irrwege der Wissenschaft:
Die Tabuisierung rassistischer Themen in der Wissenschaft schadet in erster Linie den „Schwarzen“ selbst.
Die wissenschaftliche Analyse der Gründe, warum Afrika in der malthusianischen Falle verbleibt, wird weitgehend durch Tabus in der Wissenschaft und Straußenpolitikkorrektheit behindert .
Der Sozialwissenschaft fehlt die Selbstbeobachtung ihrer Verirrungen.
Insbesondere die Analyse des Einflusses des politischen Systems auf die Wissenschaft ist unzureichend.
Der Gegenstand der Wissenschaft ist etwas anders.
Ein Rassist ist nicht derjenige, der zugibt, dass „Schwarze“ dümmer sind als „Weiße“, sondern jemand, der daraus die organisatorische Schlussfolgerung zieht, dass Schwarze diskriminiert werden sollten.
Der Mensch ist nicht der „klügere“, sondern der menschlichere.
Intelligente Tiere:
Vor 1000 Jahren hungerten die Bewohner der Färöer. Und so aßen sie Delfine.
Aber heute töten sie Delfine, nur um ihre tierischen Instinkte zu fördern.
Vor 2000 Jahren hungerten die Germanen, weil sie nicht genug Land hatten.
Aber heute beginnen die Nazis Kriege, einfach weil sie Tiere sind, und schlimmer noch, weil sie intellektuell sind.
4766
|